Summa cum laude für ICR Banken

Beim Elite Report wurden einige Banken als sehr gut ausgezeichnet, die mit ICR Imber Consulting & Research eine gute Zusammenarbeit pflegen. Für uns ist es eine Bestätigung unserer Partnerauswahl und Analyse über Banken und deren Performances. Dank unserem akribischen Sammeln von realen Portfoliodaten sehen wir nicht nur Unterschiede zwischen den Banken sondern auch vereinzelt bessere Renditen innerhalb eines Institutes.

Zudem wurde die Schweiz gelobt, das grosse internationale Know-how und das eingehen auf Kundenbedürfnisse. Auch wir teilen diese Meinung, in der Schweiz erhält der Kunde keine 08/15 Vermögensverwaltung sondern individuelle Kundengerechte Lösungen.

Bei einigen ausgezeichneten Banken konnten wir dank unserem Volumen für unsere Kunden sehr attraktive Konditionen erhalten. Zudem profitiert der Kunde dank unserem Know-how und Risiko Management von einer besseren Rendite.

Archiv